Tja, und wir beide zusammen verreisen für unser Leben gerne. Egal, wohin, egal, womit. Es muß nicht weit sein. Hauptsache Spaß zu zweit ist unser Motto.

 

(c) photodisc In diese dänische Fischerhütte haben wir uns drei Wochen zurückgezogen. Kein Telefon, kein Fernsehen, kein Radio. Das war mit Abstand der erholsamste Urlaub, den wir je gemacht haben.

 

Die wunderschönen weißen Häuser in Südspanien. Angeblich soll dieser Baustil von den Arabern mitgebracht worden sein. (c) photodisc

 

(c) photodisc Ein unglaubliches Erlebnis. Den Heißluftballonflug bekamen wir geschenkt. Den Sonnenuntergang kann man nicht beschreiben. Das müßt Ihr unbedingt auch einmal probieren.

 

Das ist keine Modellandschaft. So sieht das Schweizer Dorf Nördli an einem winterlichen Abend wirklich aus. Einfach märchenhaft. (c) photodisc